Theater

Theater
  • 03. Von Nixen und Seemännern

    Theater

    Figurentheater

    Beginn 16 Uhr

    Mit Schrubber und Eimer ausgerüstet steht eine Frau unternehmungslustig an Deck. Ist da hinten gerade eine Nixe aufgetaucht? Worüber tuscheln Nixen und was machen Sirenen mit den im Meer versunkenen Seemännern? Taucht ein in die Unterwasserwelt und geht den Geheimnissen auf den Grund!Für Wasserratten ab 4 Jahren.

    Kulinaria: Getraenke + was zum Knabbern

    >> VERANSTALTER-HOMEPAGE

    Fröhlichladen  //  Fröhlichstraße 63

  • 15. DIE BREMER STADTMUSIKANTEN

    Theater

    Theater von Kinder für Kinder

    Theaterpremiere; Beginn 15 Uhr

    Die Geschichte erzählt von vier alten Tieren. Ihre Besitzer meinen, dass sie im Alter nicht mehr nützlich sind und jagen sie vom Hof. Völlig auf sich gestellt beginnt für sie eine ungewisse Reise. Wo wird der Weg sie hin führen? Zum Glück finden sie einander und haben die gute Idee gemeinsam Musik in Bremen zu machen. Eins ist klar, hier ist niemand alleine.  Die Tiere helfen einander und halten zusammen. Vor allem haben sie Freude am gemeinsamen Singen und Musizieren.  ...

    Kulinaria: Gibt es hier nicht!

    >> VERANSTALTER-HOMEPAGE

    Altes Volksbad - EG  //  Mittelstraße 42

  • 19.a Figurentheater Rapunzel

    Theater

    Kinder - Figurentheater

    Beginn 13 Uhr

    Es war einmal eine Zauberin, die hatte einen wundervollen Garten in dem die schönsten Blumen, Früchte und Kräuter wuchsen. Eines Abends stahl ein Mann für seine schwangere Frau Rapunzeln, die so lecker aussahen, dass die Frau nicht widerstehen konnte sie zu essen.Zur Strafe musste der Mann der Zauberin das Kind versprechen! Die Zauberin hatte das Kind, dem sie den Namen Rapunzel gab, sehr lieb und zeigte ihm die ganze Welt bis Rapunzel zwölf Jahre alt wurde. Da schloss sie es ...

    Kulinaria: Getraenke + was zum Knabbern

    >> VERANSTALTER-HOMEPAGE

    Bernhard-Kahn-Bücherei  //  Mittelstraße 40

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok