FAQ - Häufig gestellte Fragen

 

FRAGE: Wie kann ich - auch nach Ende einer LICHTMEILE - denn trotzdem in der Zwischenzeit bis zur nächsten LICHTMEILE 'in Kontakt bleiben'?

ANTWORT: Du kannst Dich in unseren Newsletter-Verteiler eintragen, oder Fotos von vergangenen LICHTMEILE-Events auf der Website hochladen (nur für seit 2015 oder später registierte Veranstalter). Auch als Besucher kannst Du Deine Fotos natürlich einbringen, schreibe uns dazu einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

FRAGE: Warum sammelt Ihr denn, auch nach dem Ende einer LICHTMEILE, noch Fotos per Foto-Upload?

ANTWORT: Wir legen damit den Grundstein für eine umfassende, auch in der Zukunft weitergeführte, Foto-Sammlung zur LICHTMEILE - von den vergangenen LICHTMEILEN, und den zukünftigen. Wir möchten sowohl Fotos und Impressionen von Veranstaltungen, Locations, Gigs, Happenings, Aufführungen und Ausstellungen sammeln und auf der Website präsentieren, als auch Veranstalter- & Künstlerporträts und künstlerische Einzelwerke. So könnte, im besten Fall, ein lebendiges Werkverzeichnis von Künstlern aus dem Umfeld der LICHTMEILE entstehen.

 

FRAGE: Wird es auch im kommenden Jahr wieder eine LICHTMEILE geben? Wenn ja, wann - und wie kann ich daran teilnehmen?

ANTWORT: Auch 2018 wird voraussichtlich wieder eine LICHTMEILE stattfinden, wie gewohnt Mitte November. Veranstaltungen anmelden können wirst Du dafür ab Frühjahr 2018. Um gut informiert zu bleiben, trage Dich einfach in unseren Newsletter-Verteiler ein.

 

KONTAKT

Gabriel Höfle
Quartiermanagement Neckarstadt-West
Stadtteilbüro im ALTEN VOLKSBAD
Mittelstraße 42
68169 Mannheim

eMail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

KONTAKTFORMULAR

refresh

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com